bodycruiser

Der bodycruiser® sorgt für einzigartige, dreidimensionale Schwingungen. Jeder Mensch besitzt eine eigene individuelle Schwingung - ist diese ungestört, fühlt der Mensch sich wohl, gesund und leistungsstark.

Immer mehr Menschen klagen über Beschwerden in den Knien, der Hüfte, dem Rücken oder Kopfschmerzen. Auslöser hierfür ist oft der Stress und Bewegungsmangel. Fehlhaltungen werden im Gehirn gespeichert - der Körper reagiert mit schmerzhafter Schonhaltung.

Fragen Sie uns nach gezielten Maßnahmen und Übungen um mit relativ einfachen Hilfestellungen positiv zu wirken auf:

Muskellockerung/Muskelaufbau
Schmerzlinderung
Durchblutung
Vitalisierung

sowie unterstützendes Training zur Verbesserung von:

Beweglichkeit
Beckenboden
Cellulite
Rückenbeschwerden

So gewinnt der Körper mit dem bodycruiser® ohne größere Anstrengungen wieder an Stabilität und Balance.

body_0026

Der bodycruiser® ist ein Schwingungsgerät, welches einen Dehnreflex in der Muskulatur des Trainierenden auslösen kann und somit zu einer Kontraktion des Muskels führt. Er wird vor allem zum Training der unteren Rückenmuskulatur eingesetzt, deren Schädigung eine der häufigsten Ursachen für das Auftreten von Rückenschmerzen ist. Zusätzlich ist er besonders geeignet für Gleichgewichts- und Koordinationsübungen, so dass auch Spitzensportler das Produkt zum Training nutzen können.